Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

welche schiffe???

Nach unten

welche schiffe??? Empty welche schiffe???

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 11:30 pm

gugi ihr´s ich hab nen großes problem welche schiffe sollt ich bauen ? ich hab 27 k punkte und bin nicht weit vom schlachtkreuzern entfernt was wäre das beste ? kreuzer sind zwar schnell aber machen wenig dmg schlachter sind recht billig aber da viele die etwas höher im unktestand sind schlachtkreuzer haben sind die recht schnell putt und schlachtkreuzer sind etwas teurer im bau aber billiger im spritt und haben ja nur rapid von zerris zu fürchten aber im dmg dem schlachter unterlegen .
ich habekeinen mond und denke mir schlachter wären das beste erstmal weil: wenn die flotte doch mal abgefangen wird hab ich gleich ne chance aufm mond ohne die enormen deutverluste der anderen schiffstypen das pro ist ich brauche etwas fleet um die deff schrotten zu können : im mom hab ich etwa 70 leichte jäger 34 kreuzer und 40 schlachtschiffe und jede menge transen
so nun ihr .....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 7:15 pm

generell sich sxer gut....aber nur in kombi mit ss........ich habe die früher immer mit 2:1:1 kreuzer schlachtschiffe schlachtkreuzer gemacht klappt gut auch gegen mittlere deffs mit gauss^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  h4rDc0r3 Di März 15, 2011 9:34 pm

Hallo bierkasten,

Killers Tipp ist soweit ganz gut. Ich denke, dass du damit für den Anfang ganz gut fliegst.

Wie ich sehe, hast du dir die Daten im Spiel ganz gut angesehen. Mein Zusatztipp: Schau mal auf oWiki und les dir die Texte der einzelnen Schiffe durch. Fand ich persönlich sehr hilfreich.
h4rDc0r3
h4rDc0r3
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 36
Ort : Bayern (muss reichen ^^)

http://legion.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 9:37 pm

aber du bist platzt 501^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  h4rDc0r3 Di März 15, 2011 9:52 pm

Und das hat damit was zu tun? ^^

Man lernt nie aus und wenn man gut werden will, sollte man so viel wie möglich erfahren. Das ist nicht nur bei oGame so. Wink
h4rDc0r3
h4rDc0r3
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 36
Ort : Bayern (muss reichen ^^)

http://legion.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 10:22 pm

erstmal danke für die antworten schiffskombos bei meinem punktestand halt ich für unnötig ^^ und größere fleet kann ich ja nicht aufbauen weil mir der mond fehlt ress für fleet und dann noch fürn mondschuss ist im mom auch nicht drin darum war der gedanke ja die fleet wenn sie mal gekillt werden sollte so zu bauen das es um die 20%chance werden und kreuzer bin ich mir net so sicher weil ja deut nicht ins tf geht und das wäre ja dann nicht produktiv (von meiner seite aus gesehn
ich bekomm auch nicht soviel von inaktiven da lohnen sich dach angriffe auf spieler mehr darum die frage wegen flottenaufbau aber so das wenns bei mir knallt eben mondchance da ist und deutverluste gering sind
mfg bierkasten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 10:26 pm

^naja dannn würde ich eher ss bauen....

@h4rDc0r3..........jo das stimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  h4rDc0r3 Di März 15, 2011 10:26 pm

Wenn du nur ein Schiff bauen möchtest: 75 Todessterne sollten für den Anfang genügen! Wink

Flottenmischungen sind wichtig. Mit nur einem Schiffstyp bist du (besonders am Anfang) eher etwas aufgeschmissen, da z.B. 100 SS für einen Angriff zu teuer im Flug sind.
Daher würde ich dir schon eine Mischung empfehlen.
h4rDc0r3
h4rDc0r3
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 36
Ort : Bayern (muss reichen ^^)

http://legion.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 10:28 pm

jaja......75 TD ^^^ du witzbold^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 11:08 pm

hmmm.... dann werd ich es mal mit nem mix von kreuzern und schlachtern probiern
danke für die antworten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welche schiffe??? Empty Re: welche schiffe???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten