Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CoGame für die perfekte Übersicht!

Nach unten

CoGame für die perfekte Übersicht! Empty CoGame für die perfekte Übersicht!

Beitrag  h4rDc0r3 Fr Nov 12, 2010 12:16 am

Hallo Leute!

Als Tipp kann ich euch nur CoGame empfehlen! Dieses Tool ist aus meiner Sicht der absolute Wahnsinn, weil damit das ganze Spiel wesentlich übersichtlicher ist und ihr auch viele Knöpfe mehr habt, die euch Arbeit abnehmen.

Bessere Übersicht über:

- Flotten die unterwegs sind
- Flotten versenden
- Bei Spioberichten habt ihr gleich einen SpeedSim-Link dran, der euch im Kampfsimulator gleich alles einträgt. (Außer eure eigenen Schiffe, aber das ist ja klar)
- Zeigt euch die fehlenden Ressourcen an
- Zeigt euch genau an, wie viel es kostet, wenn ihr z.B. 23 Kreuzer baut
Und so weiter und so fort...

Also ich möchte gar nicht mehr ohne spielen und das Beste: Es ist kostenlos und absolut von oGame akzeptiert! Also keine Angst, dass das irgendwie verboten ist oder so.

Einziger "Nachteil": Das Tool gibt es nur für Google Chrome! Ist aber aus meiner Sicht auch besser, als der Internet Explorer!

Hier der Link: Download

Einfach mit Chrome downloaden, auf installieren klicken und fertig!

h4rDc0r3
h4rDc0r3
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 36
Ort : Bayern (muss reichen ^^)

http://legion.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

CoGame für die perfekte Übersicht! Empty Guter Tipp

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 10:14 pm

Hi Scheiby,

das war ein richtig guter Tipp. Ich stehe zwar nicht auf Chrome, aber unterm Strich ist es klar leichter, mit CoGame zu spielen. Ein paar Bugs gibt es aber noch. So klappt bei mir die Verlinkung von Planetenadressen in die Galaxieansicht (fast) nie, was ziemlich lästig ist. Richtig geil ist dafür die Statistikfunktion!

Gruß,

Domino1002

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CoGame für die perfekte Übersicht! Empty Re: CoGame für die perfekte Übersicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten